Woche 4 – 7

Yeah – schon in der 7. Woche 🙂 rauchfrei 🙂 versteht sich ;).

Von Woche zu Woche werde ich zufriedener mit mir – zumindest ab und an und zur Zeit. Da ich ja weiblich bin – hat das nichts zu sagen *sfg* 8).

Letzte Woche hatte mich so eine komische Magen-Darm-Grippe erwischt *bäh*. Da hing ich so in den Seilen – das ich glatt 2 Tage vergessen hatte meine Pflaster zu kleben ;). Gemerkt hab ich das erst als ich wegen einer Lapalie von Null auf 180 in 2 Sekunden war :D.

Heute habe ich das Pflaster auch schon wieder vergessen – naja ich heute Mittag um 14 Uhr ist es mir aufgefallen – aber das lohnt sich dann ja kaum noch :(. Also hab ichs weggelassen und muss da nun den Rest des Tages so durch (und meine Umwelt *g*).

Nächste Woche sind eh die ersten 8 Wochen rum – dann ist sozusagen Phase 1 (24,9 mg Nikotin a.Tg.) abgeschlossen :). Dann sollte ich laut Nicorettes Empfehlung mit Phase 2 (15,9 mg Nikotin a.Tg.) weitermachen – ….hmmmmm…. – allerdings fängt jetzt gerade die Fastnachtszeit bei uns an und da weiß ich nicht ob ich das Risiko eingehen will *hmpf*.

Ich hab einfach Schiss das – wenn ich jetzt schon „runtergehe“ – vielleicht „leichter“ schwach werde :(.

Meine Nerven *argh* ich höre mich wie eine Süchtige im Methadon-Programm an *sfg* :D.

Watt solls 😛