3 Monate

… geschafft ;).

Leicht ist es immer noch nicht – es gibt Tage da denke ich noch dran und dann wieder auch Tage da denke ich gar nicht dran.
Ich denke auch das es noch eine ganze Weile dauern wird bis sich das nochmehr normalisiert – ganz weggehen wird das wohl nie – dafür habe ich ja auch 22 Jahre geraucht *sufz* Für mich wird das noch sehr lange Thema bleiben.

Micha und ich gehen da auch ganz unterschiedlich mit um *hmpf*. Ich erzähle es JEDEM *g* ob der es nun hören will oder nicht 😛 – Micha dagegen würde es am Liebsten totschweigen. Ihm gehe ich total auf die Nerven – da ich halt immer wieder davon anfange – die Tage / Wochen / mittlerweile Monate zähle – das „nicht rauchen“ halt zum Thema mache ;).

Wir sind nun beide in Phase 3 – die letzte Phase. Man merkt schon das die Nikotinzufuhr weniger wird 🙂 – manchmal liegen die Nerven ganz schön blank und dann kracht es. Der Vorteil ist – das man weiss warum *g*.

Na schaun wir mal wie es weitergeht – werde mich dann hier wieder melden wenn ich ein halbes Jahr vorweisen kann 🙂