24 Wochen – 6 Monate

Tja nach Wochen – wäre ich jetzt 6 Monate rauchfrei 😉

Ich muss sagen mir fällt es nur noch auf Partyabenden schwer nicht zu rauchen. Außerdem fällt einem jetzt vermehrt auf – wie viele Leute doch eigendlich rauchen – früher war es eher andersrum *g* da saß man öfter mal am Tisch und dachte „hmmm bist die Einzigste die raucht“ :(.

Als wir letztens im Kino waren („Davinci Code“) habe ich festgestellt das wir nicht – wie früher und wie alle anderen – sofort eine Kippe ansteckten. Ja nicht mal dran gedacht habe ich – bis ich den Rauch der anderen roch – da ist es mir aufgefallen 🙂 und was soll ich sagen – ich war megastolz auf mich 😀

Seit drei Wochen versuche ich meine Pfunde wieder zu stabilisieren :(. Eigendlich hatte ich mir ja gesagt – warte ab bis das mit dem Nicht-Rauchen sicher klappt – aber als die Waage dann genau 70 zeigte *grmpf* hatte ich es dann doch dicke … im warsten Sinne des Wortes *ggg*.

Nun habe ich mich mit WeightWatchers – das ich online mache – um 2,1 kg reduziert :(. Es ist noch nicht die Welt – aber ich darf nicht ungeduldig sein :(. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *g* – habs mir ja auch lange drauf gefressen – brauchts auch lange um wieder wegzugehen :P. Solange ich stetig meine 500g (ein Stück Butter *g*) in der Woche abnehme – solls mir recht sein.

(Hach wäre ich doch immer nur so vernünftig – wie hier geschrieben :))

Nein – ich pack das – tschaka ……

*EDIT*

Wie passend 🙂 eben gerade hab ich gelesen das heute Welt-Nichtrauchertag ist 😛