Essenszeit im Horrorladen

Der kleine Horrorladen
von Alan Menken und Howard Ashman – dt. von Michael Kunze

Der kleine Horrorladen ist eine etwas makabere Satire des „Amerikanischen Traums“, der für Seymour, den schüchternen, verklemmten Blumenladenmitarbeiter, durch die extraordinäre Züchtung der fleischfressenden Pflanze Audrey II Wirklichkeit wird.  

horrorladen01

Er wird reich und berühmt, bekommt seine Traumfrau Audrey, indem er seinen Konkurrenten Orin – den Zahnarzt – ausschaltet, und übernimmt schließlich den „kleinen Horrorladen“ seines Chefs Mr. Mushnik. 

Doch Seymour muss am Ende einsehen: Was nützt es, wenn man die ganze Welt gewinnt, aber sich selbst (und seine Liebsten) verliert?  

horrorladen02

Spitz und kritisch, mit peppigen Chorpassagen kommentieren die Einwohner des Kleinstadtviertels Skid Row die Handlung, allen voran die drei Gören: Crystal, Chiffon und Ronette. Orchester und Band sorgen wieder für die richtige rock-symphonische Atmosphäre bei unserer ausgereiften und sehenswerten Bühnenshow.  

horrorladen03

Freuen auch Sie sich auf Spaß und Gänsehaut, doch der Inhalt stimmt nachdenklich, zu was man alles bereit ist, um Erfolg zu haben. Viel Vergnügen!  


Premierenabend der

horrorladen00

Maren vor dem Auftritt – schon in voller Montour *ja*

horrorladen00a

Die Zuschauer warten gespannt *gg*

horrorladen02a Maren voll dabei *juhu*

Audrey II horrorladen04

Trotz zwischenzeitlichem Gehupe der Portugiesen *grins* eine sehr schöne
Open-Air-Premiere *klasse* 

 

Weitere Auftritte am:

24. August 2006
Open Air, Schulhof der Otzbergschule Lengfeld

 

02. + 03. Oktober 2006
Münster (64839), Kulturhalle