Fastnachts-Nachtrag

Nachtrag deshalb – weil es mich pünktlich NACH dem Dieburger-Fastnachtsumzug mit Fieber, dicken Mandeln, Schnupfen und Husten erwischt hat – aber wirklich richtig heftig *roll*

Am Freitag hatten wir also große Fastnacht-Umzugs-Generalprobe.
Dort bekamen wir auch unsere Orden für drei-maliges Mitlaufen bei den „Zwitscherschwalwe“ verliehen *freu*
Die LuRo’s fanden das recht langweilig und packten sich in die Ecke *schnarch*
fastnachtsgeneralprobe07

Am Samstag ging es dann Abends auf die Dieburger Straßenfastnacht *juhu*
Angezogen wird immer das Kostüm vom Vorjahr – also die „Zwitscherschwalwe“ :
fastnachtsamstag07
Morgends um kurz vor vier Uhr waren wir dann zu Hause *fg* ….
Deshalb wurde Sonntags dann kein Prinz abgeholt sondern sich ausgeruht!


Rosenmontag
ging es dann gegen Mittag los mit den Frauen vom KMGV *feier*
Hier ich und meine Mum *ja*
rosenmontag1
Zu Hause war ich so gegen 23 Uhr – also richtig solide *g*

Aber Fastnachtdienstag ging es ja auch schon wieder um 10 Uhr los zum Treffen.
Bis ca. 35 „Zwitscherschwalwe“ wach, verköstigt, angezogen und geschminkt sind – dauert es halt etwas *schwitz*
Das sind WIR nach dem Umzug ganz mittelalterlich *g*
fastnachtsumzug07
Und NEIN sie haben mich nicht auf dem Marktplatz verbrannt *baeh*

Die LuRo’s haben die ganze Sache auch gut bei Oma & Opa überstanden – ich glaube die waren ganz froh das sie dort ihre Ruhe hatten *grins*

Trotz Krankheit und chaotischer Wohnung *seufz* freue ich mich schon auf die nächste 5te Jahreszeit *jajaja*
Mir sind halt rischtisch närrisch *gg*