Agility 5

Gestern hatten wir ja unsere Agility-Stunde *juhu* und da ich diesmal mit 2 Hunden laufen musste (Maren ist krank) und Mittwochs ja auch noch singen gehe *ja* kommt der Bericht „erst“ jetzt *gg*

Los ging es mit einem kleinen Parcours – der diverse Sprünge – in verschiedenen Kombinationen enthielt. Darunter auch der „übenswerte“ Tunnel und der – letzte Woche neu einstudierte Reifen *klasse*

Rosie aufmerksam im Parcours:

agility-16-5-07 001

agility-16-5-07 002

Rein – raus …. rot – blau … rechts – links … hier – hopp … *urg*

agility-16-5-07 003

DAS alles auf einmal *schwitz* und das geht so schnell das man manchmal ganz schön ins rotieren kommt *lach*

agility-16-5-07 004

Die neuen Sprünge waren der Weitsprung und die Mauer *tada*

agility-16-5-07 005

Für Rosie alles kein Problem *klasse*

agility-16-5-07 006

Luca entdeckte dann – nachdem er das erste Mal über den Weitsprung gelaufen war *huch*  das dort ja Stangen stehen auf denen Tennisbälle thronen *freu* . Die wollte er natürlich unbedingt haben *umfall*

agility-16-5-07 007

Er strengte sich mächtig an *kirre*

agility-16-5-07 008

Nachdem er aber merkte das er keine Chance auf den Tennisball hat – sprang er doch noch artig den Weitsprung und die Mauer *freu*

agility-16-5-07 009

agility-16-5-07 010

Luca läuft den Parcours schon ganz ohne Leine und läuft auch dahin wo ich hinzeige *herz* . Rosie springt wie eine Weltmeisterin – wenn es sein muss auch mit allen 4 Pfoten auf einmal *gg* aber ohne Leine geht es noch nicht *roll*
Aber wir haben ja noch 7 Stunden *fg*