Schlossgartenfest

Hier ein paar Impressionen vom Dieburger Schlossgartenfest *freu* . Diesjährige Ausrichter waren die Sängerlust!

Wir machten es uns im Weindorf gemütlich und schlenderten zum Abschluss noch über den Festplatz um uns mit viiiielen Stangen Popkorn zu beglücken *gg* natürlich erst nach dem tollen Abschluss-Feuerwerk *juhu*

schlossgartenfest07 001

Verrückte in der Abendsonne *umfall*

schlossgartenfest07 002
Wasserorgel
schlossgartenfest07 003

[myvideo 1934624]

Ein Ausschnitt vom Feuerwerk *jajaja*

schlossgartenfest07 004

Die Neonverkäufer gab es auch an jeder Ecke *grins*

Die mochte ich schon als Kind *huch* und genau wie meine Eltern damals – sage ich meinen Kids heute das die Dinger zu viel kosten und zu nix nütze sind *floet*

Ansonsten war es schön wie immer – vor allem aber war das Wetter – wie bestellt super schön *tada*

Viele Leute hat man wieder getroffen die man schon ewig nicht mehr gesehen hat *g* und den neusten Klatsch und Tratsch hat man erzählt bekommen *lach*

Bis nächstes Jahr *jiphi*
(falls wir da nicht in Urlaub sind)

1,236 total views, 1 views today