Schriftanalyse

Da wir immer noch nicht fertig mit einräumen sind und es hier – trotz aufgehängter neuer Vorhänge, angebrachter Schranktüren und verkabelten PC *juhu* – immer noch sehr *wärchs* aussieht *urg* folge ich mal der Spur die hier in der Blogosphäre von Naddel, Suriel, Pink Püppi und Cindy gelegt worden ist *grins*

Ich glaube zwar das es mit einer der ersten Dinge war – die ich auf meiner allerersten (Beep) Homepage hatte *floet* und auch noch immer habe *auslach* … und ich hab die Analyse auch nicht nochmal gemacht – da sich meine Schrift in den letzten 6 Jahren nicht geändert hat (ich bin da recht beständig *g*) … aber ich kopiere es einfach mal hier rein:

Markiert sind die Sachen die NICHT stimmen *kirre*

Antje ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem „Das gehört sich aber so.“ *pueh*

Antje ist ein dynamischer, aktiver und aufgeschlossener Mensch.
Sie geht mit offenen Armen auf das Leben zu und sieht es
sehr locker und entspannt.
Geiz wird ihr niemals vorgeworfen.
Eher schon ein Hang zur Unbedachtsamkeit und zur Großzügigkeit. *floet*

Antje ist warmherzig und gemütlich.
Sie ist künstlerisch begabt und phantasievoll.
Im großen und ganzen wirkt sie eher behäbig, *g*
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. *jajaja*

Antje ist aktiv, weltoffen und dynamisch.
Nach außen wirkt sie sehr extravertiert und haltlos.
Selbstbeherrschung ist nicht ihre Sache. *schaem*

Antje ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann.

Sie zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. *lalala*

Antje ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch.

Antje ist ein Idealist.
Sie hat hochtrabende Pläne, *keinplan*
die sie mit viel Selbstbewusstsein durchzusetzen versucht.
Ihre impulsive Natur hilft ihr dabei.

Antje legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Da ich das sehr passend fand – halt außer den markierten Stellen – hab ich das so lange stehen lassen *klasse*