WeihnachtsWünsche

Den ersten WeihnachtsWunsch bekam ich morgens am 24.12. erfüllt *juhu*
Ich hatte mir noch Nachts ein bisschen *bettel* Schnee gewünscht und wahrhaftig staunte ich nicht schlecht als ich morgens aus dem Fenster sah *huch*

weihnachten07 001

Nicht viel aber immerhin weiß *klasse*
Der Clou an dem Ganzen Рes lag nur in einem kleinen Umkreis Schnee Рin den Nachbard̦rfern lag keiner *keinplan*

Beim Gassigang sah ich dann das es Weihnachtsbäume zum Nulltarif gab *smile*

weihnachten07 002

Nach der Kirche ging die Bescherung los *freu*
Die Omas machten den Anfang *g*

weihnachten07 003

Rosie verzog sich sofort auf einen abgelegenen Platz um sich in Ruhe ihrem Geschenk zu widmen *cool*

weihnachten07 004

weihnachten07 005

Luca brauchte keinen stillen Platz um sein Paket auszupacken *grins*

Beim Tesa musste ein wenig nachgeholfen werden aber dann kam ein knuspriges Schweineohr zum Vorschein *jubel*

Das wurde natürlich sofort verputzt!

weihnachten07 006

weihnachten07 008 weihnachten07 007

Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren *gg* ging es ans große Buffet *jiphi*

weihnachten07 009

Später gab es dann das zweite Geschenk *freu*

weihnachten07 010

Rosie schleppte es gleich wieder in eine ruhige Ecke …

weihnachten07 011

… und wühlte ganz tief mit der Nase nach dem Inhalt.

weihnachten07 011

weihnachten07 012

Auch Luca gab sich alle Mühe an den Inhalt des Geschenks zu kommen *jajaja*

weihnachten07 013

Endlich hatte er das quietschende Huhn ausgepackt *tada*

weihnachten07 014

Später hat er sich dann alle beide Hühner unter den Nagel gerissen *lol*

weihnachten07 015 weihnachten07 016

Alles in allem ein ein schöner Weihnachtsabend mit glänzenden Hunde-, Kinder- und Erwachsenen-Augen *meinherz*, leckerem Essen und netten Gesprächen *xman*

Außerdem möchte ich euch allen den Text „Irgendwann ist jetzt!“ ans Herz legen *klasse*