Tierstöckchen

Stöckchen-BildVon Possie zugeworfen bekommen *freu*

1. Hast Du Haustiere?

Wie man sieht *grins*

2. Wenn ja, welche und wie viele?

Einmal Luca & Rosie die Russell-Terrier und Lillu & Nani die Meerlies – nicht zu vergessen 2 Kids und nen Mann *kirre* *g*

3. Wenn nein, warum?

*schnarch*

4. Was ist/sind Dein(e) Lieblingstier(e)?

Naja Hunde und Meerschweinchen natürlich *ja* aber man könnte auch sagen alle außer Spinnen *gg*

5. Wie reagierst Du, wenn Du ein geliebtes Tier verlierst?

Kommt darauf an wie alt oder jung das Tier war – ansonsten reagiere ich so wie bei Menschen – mit Trauer!

6. Bist Du irgendwo angemeldet oder spendest Du an irgendwelche Vereine, bei denen es um Tiere geht?

Beim VDH Offenthal zwecks Agility *jiphi*

7. Welche Namen magst Du für Tiere?

Oh – komische Frage *hmm* ich hab da keine Vorlieben oder so.

8. Welche Namen magst Du für Tiere nicht?

Naja so Egon oder Hugo find ich schon komisch *pueh* am Blödesten aber Bello oder Muschi *rofl*

9. Magst Du Bauernhöfe?

Früher wollte ich immer einen haben *ja* aber es wäre mir wahrscheinlich dann doch ein bisschen viel Arbeit *schaem*

10. Schon mal nachgedacht, im Bereich Tiere einen Beruf zu erlernen?

Ich wollte immer Tierarztin werden *urg* bis ich merkte das ich kein Blut sehen kann und nicht „geruchsfest“ bin *tzae*

11. Fleischesser?

Jepp *smile* muss aber nicht unbedingt jeden Tag sein.

12. Machst Du irgendeinen Sport im Zusammenhang mit Tieren?

Agility *luros*

13. Gibt es Tiere, die Du gar nicht magst?

Spinnen – oder besser – alles was 8 Beine hat – ganz still in der Ecke hockt und dann ohne Vorwarnung lospest *urg*

Mitnehmen kann sich den Stock – jeder der will *cool*

1,667 total views, 3 views today

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen