zwölf2010 im April

Hier also nun endlich das April-Bild für Janas Fotoprojekt: zwölf2010 *tada*

Auch wenn der Himmel gerade mit dicken grauen Wolken voll hängt – finde ich gerade den Gegensatz das – aus der anderen Richtung die Sonne strahlt – für den April genau richtig!

Um Fortschritte vorweisen zu können habe ich die letzten Tage viel im Garten geschuftet *schwitz*
Leider sieht man das auf den ersten Blick gar nicht *roll*
Oder?

Hinter dem (standhaften) Sonnenschirm hat sich der – in fast voller Blühte stehende – Pflaumenbaum versteckt. Vom Nachbarn kommt ein bisschen gelbe Farbe rüber … und unser Rasen ist – frisch gemäht – mittlerweile auch schön grün (wenn man von den braunen Lücken mal absieht *g*).

Die kleine Hütte habe ich vom überwucherndem Irgendwas-Gewächs befreit *jajaja* und komplett frisch gestrichen! Die Bretter vor der großen Hütte sind gewandert und haben einem Beet mit Brombeeren und Himbeeren Platz gemacht *freu*
Aufgeschrieben ist das irgendwie wenig *nene* dabei war das so viel Arbeit *Kreuzwehhab* *grml*

Mal schauen was ich bzw. wir bis Mai geschafft haben werden – wir haben jedenfalls viel vor *ja*

Teilnehmerin No.: 16. Antje (FamLog)