zwölf2010 im Mai

Bis zum letzten Drücker habe ich gewartet bis ich das Mai-Bild für Janas Fotoprojekt: zwölf2010 gemacht habe *ja*

Ich hatte wirklich gehofft, dass das Wetter sich noch ändert aber irgendwie wollte sich die Sonne diesmal nicht von mir einfangen lassen *seufz*

Hier also der trübe Mai:

Das Foto zeigt sehr schön wie blöde das Wetter gerade ist *hmpf*
Den Rasen wollte ich eigentlich für das Foto noch mähen – allerdings regnete es Freitag morgen schon wieder. Dafür ist es aber alles schön grün!
Der Flieder blüht (noch ein bisschen) und die Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäume sind alle schön mit grünen Blättern voll. Ein zweites Beet gibt es jetzt auf der linken Seite, in dem 3 bisher noch kleine Büsche wachsen *freu*
Ein paar neue Topfpflanzen gibt es auch noch aber dazu mehr morgen 😉

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn dann alles noch größer ist und noch mehr blüht *jajaja*

Teilnehmerin No.: 16. Antje (FamLog)