Lena – Oslo – Happy Birthday!

Da ich heute schon so oft von Lena gelesen habe – dachte ich – ich schreibe auch mal drüber 😀
(Ich hab nur mal eine andere Überschrift gewählt *g*)

Denn heute habe ich für mich Oslog.tv für mich entdeckt und auch gleich den Feed abonniert!
Stefan und Lukas berichten hübsch ironisch aber natürlich auch ganz ernsthaft von der ganzen Veranstaltung und was dort alles so passiert *klasse*

Dort habe ich auch gehört das Lena heute 19 geworden ist … so kam dann auch das Happy Birthday in den Titel 😉
Feier schön Lena *kuchen*

Mir ist es immer noch völlig Wurscht auf welchem Platz sie am Samstag landen wird – ich drücke ihr einfach nur die Daumen das der Auftritt ohne Probleme über die Bühne geht und sie viel Spaß dabei hat *jajaja*
Das ist doch die Hauptsache *ja* oder?