Gewerbemeile 2010

Eigentlich wohnen wir ja in Dieburg … allerdings dort direkt am Rand zu Münster!

So spielt sich unser Leben nicht nur in Dieburg ab sondern auch in Münster und den umliegenden Städten/Dörfern/Käffern 😀

Nun findet am Wochenende zwischen Münster und Eppersthausen das erste mal ein Event statt das sich „Gewerbemeile – Im Herzen der Region“ nennt.
Webseite: www.gewerbemeile2010.de

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf Рdenn ich k̦nnte mir vorstellen das das ganz sch̦n werden k̦nnte *klasse*
Natürlich hoffe ich nun auf gutes Wetter damit man sich alle 139 Aussteller *huch* auch gemütlich anschauen kann.

In der Mitte wird es eine Bühne gebe auf der auch Bands aus der Region spielen werden *note*
Leider wird es wohl keine Live-Ãœbertragung/Public Viewing für die Eurovision geben – schade irgendwie!

Na ich bin auf jeden Fall gespannt wie das werden wird *ja*

Wer nicht vorbei kommen kann, der kann ja via Webcam zuschauen *g* Рwer kommen kann/will/m̦chte Рmeine Handynummer steht im Impressum *tada*