Plugin-Parade 2010

Bis heute Abend läuft sie noch – die Plugin-Parade 2010 von Blogwiese.de *tada*

Da will ich doch noch schnell mitmachen!

Ich habe schon recht viele Plugins *schaem* und bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Plugins und tausche sie auch oft aus :D

Erst gestern hat es wieder ein neues Plugin ins FamLog geschafft: TwitPic von Grobekelle *ja*
Hier kann man seine bei TwitPic hoch geladenen Fotos in der Sidebar anzeigen lassen. Da ich das doch immer häufiger nutze – dachte ich das dies ganz interessant ist und die Bilder so nicht “untergehen” ;)

Gegen Spam

kann ich Antispam Bee von Sergej Müller und NoSpamNX von Sven Kubiak empfehlen *klasse*
Diese beiden Plugins halten wirklich allen Spam vom Blog fern!
Die “echten” SEO-Kommentatoren überprüfe ich mit >> Einstellungen – Diskussionen – “muss der Autor bereits einen zugelassenen Kommentar geschrieben haben.” :)

Für Bilder

habe ich die NextGEN Gallery von Alex Rabe für viele Fotos *knipser* und wenn es wenigere sind lade ich sie normal mit der WordPress-Funktion hoch. Zur besseren Ansicht helfen die Plugins Lightbox 2 von Rupert Morris und Add Lightbox von Mdkart *ja*

Kommentarliebe *herz*

verschenke ich mit CommentLuv von Andy Bailey (das allerdings leider nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte) und der Usercloud24 von Christian Leu in der Sidebar *kuss*
Außerdem gibt es für die Kommentatoren noch die Smilies, die Bearbeitung und das Abo *freu*

Übersicht & Mehrwert

schaffen die Plugins SubHeading von 36Flavours das mir die Untertitel ermöglicht *klasse* , WordPress Related Posts von Denis das die “Ähnlichen Beiträge” anhand meiner vergebenen Tags (Schlagwörter) anzeigt *juhu* , WP-DBManager von Lester ‘GaMerZ’ Chan das im Gegensatz zu mir immer daran denkt ein Backup zu machen *schaem* und zum Schluss noch WP-PluginsUsed das euch HIER alle Plugins mit Link anzeigt die ich sonst noch so nutze *tada*

432 total views, 1 views today

One Comment

  1. Pingback: Plugin-Parade 2010: Meine ♥ Plugins | Pink Püppi ★

Comments are closed.