Mein Oktober 2010

Huch – ja schon wieder ein Monat rum …. und langsam wiederhole ich mich *schaem* … die Zeit rennt *roll*

Woche 1

Am ersten Oktoberwochenende hatte mein Süßer Geburtstag *meinherz*
Er bekam, beim DJK Abschiedsspiel der „alten“ Herren der Fußballabteilung, ein Ständchen gespielt … das ihn dazu veranlasste, wieder einmal festzustellen, dass er alt wird … da durch dieses Ereignis die Augen feucht wurden 😀
Abends waren wir – Michael, Marius und ich – auf einem Polterabend eines lieben Bekannten *ja*

Die Woche drauf gab es nichts weltbewegendes … der vierteljährliche Heidelberg-Termin lief ohne große Vorkommnisse ab *klasse*

Woche 2

Das zweite Wochenende verbrachten Maren und ich auf dem Chorwochenende in Bad König/Zell *note*
Es war wirklich sehr schön dort, das Essen lecker, die Ãœbungstunden und die Freizeit sehr lustig … nächstes Jahr dann wieder im März … ich freu mich drauf *jajaja*

Es fingen die Herbstferien für die Kids an … viel gemacht haben sie nicht … meist nur faul auf der Haut rum gelegen 😀

Woche 3

Die zweite Herbstferienwoche verlief fast genauso wie die erste *hmm* ich kann mich jedenfalls an nichts dolles erinnern … ich werd alt *floet*

Haaaaalt … natürlich gabs da ein tolles Ereignis *jubel*

Maren hat den Führerschein bestanden *freu*

(Das Bild hab ich mir mal von der Webseite der Fahrschule-Klein gemopst *floet* )

Woche 4

In der letzten Woche gings dann endlich wieder los für die Kinderlein *kirre*
Ende der Woche hatte mein Papa Geburtstag den wir auch ganz geruhsam feierten *kuchen*

Den 31. beendeten wir mit dem Liederabend des KMGV … auch gruselig irgendwie … aber das vertiefe ich hier nicht *lach*
Ansonsten ging Halloween dieses Jahr total an uns vorbei und das obwohl ich so einen schön-gruseligen Keramik-Kürbis hatte 😉

ALLGEMEIN:
Wetter: achja Wetter *hmm* mal Regen – mal goldener Oktober … gefühlt durchweg okay 😉
Film des Monats: — *snief*
Musik/CD des Monats: Christian Durstewitz – Let me sing *klasse*
Friseurtermin: — 🙁 (aber morgen endlich *freu* )
Arzttermin: Maren Heidelberg, Marius Zahnarzt und Kieferorthopäde, Micha ein paar mal beim Orthopäden und ich mal wieder beim Ohrenarzt 😉
Bild(er) des Monats: aufgenommen [1] am 02.10. um 16:30 h, [2] am 09.10. um 11:32 h [3] Fahrschule Klein am 15.10. ca. 10:00 h [4] iPhone wann??? *tada* –>