Hunderunde

Ganz liebe Freunde haben mir gestern in den Arsch getreten *gg* … mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte am Sonntag morgen mit ihrer Hunderunde mit zu wandern *tada*

Als mir dann um neun Uhr die Sonne ins Gesicht schien Рschob ich die meisten Bedenken wegen meiner unfrisierten und manchmal unh̦flichen Terrier *floet* beiseite und packte meine Siebensachen und die LuRos ein *luros*

Die Aufregung aller Hunde war groß als wir uns am Gersprenzstadion in Münster trafen. (Nachbar wollte ich da auch nicht sein 😀 )
Aber wir machten uns ja schnell auf die Socken …

Rosie war wie immer hinter dem Ball her *lach*

Luca hatte mega-spaß *freu*

Sie hatten auch einen tollen Werfer engagiert *rofl*


*mit Eltererlaubnis veröffentlicht *klasse* *

Die Hunderunde auf dem Rückweg von „oben“ *knipser*

Und dann verloren die LuRos ihren Ball *grml* sie meinten wohl er brauche eine Abkühlung *roll* leider sank er schnell und ich war zu weit weg (Brennweite 155) um ihn zu retten. Bis ich vor Ort war hatten sie, durch ihre Suche, schon zu viel Schlamm aufgewühlt *kirre*

Ich hab ihn erst auf diesem Bild wieder gefunden *lach*

Tja, da werden wir wohl noch mal hin gehen müssen, wenn das Wasser dort weggetrocknet ist und hoffen, dass ihn noch kein anderer gefunden hat 😉