zwölf2011/03

Puh diesmal bin ich wirklich spät *schaem* die Fotos hatte ich schon ganz lange im Kasten bzw. iPhone (15./16.03) *gg* aber eigentlich war ich nicht zufrieden mit ihnen *hmpf*

Das sieht alles so uninteressant aus *grml* … aber gut da ich nicht nochmal dazu gekommen bin Bilder zu machen und die Zeit ja rennt …
… zeige ich heute halt uninteressante März-Bilder *seufz*

Der Garten *roll* … damals hatte sich noch nichts getan – im April – der ja schon um die Ecke lunzt – sieht das dann schon anders aus 😉

Die Rosen sahen auch noch nicht viel anders aus *hmm* und der Himmel war zum Aufnahmezeitpunkt schön blau *tada*

Den Spielplatz – fand ich am wenigsten gelungen – da die Sonne frontal knallte *roll*
Wie gesagt, fand ich leider nicht nochmal die Zeit dort vorbei zu fahren/laufen, obwohl es ja eigentlich nicht weit ist *schaem*

Mal schauen wann ich dann die Bilder für den April mache *hmm* am Wochenende solls ja wunderprächtig werden *freu*

Hochgeladen (24) ist das Spielplatz-Bild schon und die Übersichtsseite zwölf2011 aktualisiere ich sofort *ja*