März 2011

20110403-141737.jpg

Tja der März, wie war der nochmal *grübel*

Am Anfang war Fastnacht – was wir dieses Jahr ausgiebig – diesmal auch mit unserem Sohnmann *klasse* – gefeiert haben *feier*

Danach hab ich versucht schnellstmöglich unsere Bude wieder wohnlich zu bekommen 😀

Naja viel Lust zum Bloggen hab ich derzeit leider nicht *schaem*
Jeden Morgen sag ich mir: „Heute …“ aber dann … *seufz* entweder es kommt etwas dazwischen oder ich spiele lieber FB *floet*

Ãœberhaupt ist ja viel einfacher mal kurz etwas bei Twitter zu tippseln oder bei Facebook eine Statusmeldung … noch einfacher ist es ein Fotochen bei Instagram hoch zu laden … das erscheint automatisch auf Twitter, Facebook und Tumbler – fauler geht’s nimmer *roll*

Allerdings wurmt es einen nicht so wenn man mal darauf kein Feedback bekommt – das ist bei Blogbeiträgen die unkommentiert bleiben schon anders *hmpf*

Jetzt blogge ich gerade vom iPhone aus, mal wieder mit dem WP-App, mal schauen ob das diesmal funktioniert …
Nach mehreren Fehlschlägen hatte ich es mal eine Weile verärgert gelassen *grml*

Aber so in der Sonne zu liegen und zu tippseln ist toll *ja*

Vielleicht schaffe ich es ja damit im April etwas mehr zu bloggen – versprechen tu ich das aber nicht *gg*

PS: Juhu das klappt *freu*
PPS: Das Bild steht für den März da ich, seit dem es wärmer wurde, mit dem Rad in den Laden fahre *tada* aber sich selbst beim Fahren zu fotografieren ist sauschwer 😀