zwölf2011/05

Toooootal zu spät *schwitz*

Wie auch schon die letzten Monaten habe ich die Bilder aber schon früher gemacht und zwar sind sie diesmal vom 14. Mai (14:30 Uhr) *ja*

Der Garten schaut schlimm aus *roll* … aber ich sehe gar nicht ein das ich den Rasen sprenge *floet* solls doch regnen menno …
Die „Dreckecke“ zwischen den Häusern ist immer noch nicht weg *hmpf* und ob die jetzt im Juni da immer noch ist … aber da heute ja schon der 3te Tag im Juni ist und wenn ich aus dem Fenster schaue … *seufz*
Ansonsten hat mein Papa ganz viele Kübelpflanzen auf unsere Terrasse gestellt die wachsen und gedeihen *freu*

Die Rosen sind ein enig gewachsen und eine kleine ist noch dazu gekommen *blumen* die habe ich von meiner Mama zum 42stn bekommen *kuss*
Der Himmel zeigt eine riesige Gewitterwolke die aber leider nicht viel Wasser von sich gab – eine kleine „Husche“ gabs – sieht also schlimmer aus wie es war 😉

Auf dem Spielplatz waren – trotz Samstag und halb drei – wieder keine Kinder auf dem Spielplatz *hmm* ich vermute das es an der (oben gezeigten) Gewitterwolke lag die ich dann auf dem Rückweg entdeckte *gg*

Jedenfalls ist der Spielplatz nun och dichter zugewachsen und ich hoffe das ich im Juni ein paar Kids beim Spielen mit drauf bekomme *bettel*

Hochgeladen (24) ist das Spielplatz-Bild schon und die Übersichtsseite zwölf2011 ist auch aktualisiert *ja*