Stresswetter

Dieser „Sommer“ hat es echt in sich 🙁
Vorgestern Nacht dieses heftige Gewitter bei dem ich im Bett saß … morgens aufgewacht mit Sonnenschein … nach dem Frühstück dicke Wolken mit Regen – darum mit dem Auto zur Arbeit *grml*
Im Laden dann 35 Grad *schwitz*

Abends musste ich dann nach Frankfurt und fuhr ins heftigste Gewitter das ich jeh erlebt habe … *huch*

Sah es am Anfang noch so aus:

20110825-075225.jpg

Kam es knüppeldick *boahnee*

20110825-075508.jpg

Also gings mit 36kmh über die A3/A5 – so 30 Minuten lang – voll der Horrortrip für mich *schaem*

Als ich dann zum Singen fuhr wollte sich das Wetter wohl wieder versöhnen:

20110825-075751.jpg

Lange angehalten hat der Versöhnungswunsch ja nicht *roll* … heute morgen Nebel wie im Nomvember *seufz*

20110825-075926.jpg

Der Sturm mit Regen, Hagel, Blitz und Donner hat mir noch einen Strich durch die Rechnung gemacht *arg*
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag auf einem größerem „Teil“ tippen – da aber dieses „Teil“ kein eigenes Internet hat … und bei uns seit gestern Abend kein Telefon & Internet geht … musste ich doch nochmal das iPhone nehmen um aus dem Bett zu bloggen *lach*