zwölf2011/08

Die Bilder sind wie immer schon ein wenig älter 😉

Der Garten hat sich nicht groß verändert und deswegen hat es mich auch nicht gestört dass der Sonnenschirm auf war *g* der war eh dieses Jahr viel zu wenig auf *seufz*

Die Rosen haben immer mal wieder geblüht und bei der Weißen kommen auch immer mal wieder welche nach. Bei der Ranke und der Barkarole kam bisher leider aber nichts mehr nach *hmm*
Der Himmel schaut deshalb so geheimnisvoll aus weil ich das Bild abends um halb zehn gemacht habe – die „blaue Stunde“ sozusagen *brav*

Den Spielplatz hab ich auch so spät aufgenommen – auch da wieder keine Kinder – nicht mal Jugendliche (wir waren immer so spät aufm Spielplatz *gg* ).

Das Spielplatz-Bild wird gleich hochgeladen (24) und auf die Übersichtsseite zwölf2011 gesetzt *tada*