zwölf2011/09

Die Bilder sind Mitte des Monats entstanden *floet*

Der Garten sieht schon richtig herbstlich aus – der Pflaumenbaum lässt schon heftig Blätter und ich bin dabei das Unkraut zu jäten 😉
Auch habe ich angefangen die Rasensteine zu verlegen – ich hoffe das ich den Rest im Oktober dann zeigen kann *gg*

Die Rosen haben nun schon ihre Rasensteinumrandung … sie blühen fleißig vor sich hin *blumen* Leider hat die „Weiße“ auch einen weißen Schleier auf ihren Blättern – ich hoffe nicht das sie krank ist *hmm*
Der Himmel ist von Flugzeugstreifen durchzogen Рein wundersch̦nes Altweiber-Sommer-Wetter *klasse*

Der Spielplatz ist diesmal lichtdurchflutet 😀 und den Fahrradfahrer hab ich erst gesehen als ich es auf dem Rechner in groß gesehen hab *lach*

Wie immer wird das Spielplatz-Bild gleich hochgeladen (24) und auf die Übersichtsseite zwölf2011 mache ichs auch gleich *tada*