Endspurt

Der Grund warum es hier so still ist *ja*
Seit einem Jahr haben wir nun die 8 Lieder mit unserem Frauenchor VivaDiva einstudiert – dazu kamen für Confuego noch 4 Lieder – und 2 Lieder singen wir noch mit den MännerSängern gemeinsam *note*

Insgesamt werden 130 Menschen die Bühne bevölkern – da müssen Auf- und Abgänge geplant und geprobt werden, welche Accessoires hat man WANN an, WO steht man und WER steht neben einem *gg*

Am Mittwoch haben wir von 17:30 bis 23 Uhr geprobt – heute Abend ist Generalprobe ab 17:30 Uhr und morgen dann ab 16 Uhr Konzertabend *schwitz*

20111028-105058.jpg

Langsam aber sicher werde ich aufgeregt – eine freudige Aufregung – ich bin gespannt wie alles klappen wird und wie es beim Publikum ankommen wird *tada*

Ihr könnt ja ein bisschen Däumchen drücken – oder auch vorbei kommen :D ein paar Karten müsste es an der Abendkasse noch geben *jajaja*

1,478 total views, 2 views today