zwölf2011/10

Totaaal spät *schwitz* die Fotos lagen mal wieder schon etwas länger auf meinem Handy und dann auf der Festplatte rum – aber ich bin jetzt erst dazu gekommen sie zu beschriften *schaem*

Den Garten hab ich langsam aber sicher angefangen winterfest zu machen. Die Randsteine – rechts – liegen nun komplett und die Beete sind mit Rindenmulch bedeckt. Im rechten Beet wird nächstes Jahr ein kleiner Steingarten entstehen – die Steine liegen schon und ich habe eine paar bunte Bodendecker und noch buntere Stauden gepflanzt – ich hoffe das wird was *bettel*

Die Rosen haben nun auch schon eine wärmende Schicht Rindenmulch und blühen immer noch *klasse*
Der Himmel ist diesmal nix besonderes – allerdings sieht man irgendwie schon das es kälter wird.

Der Spielplatz ist nun richtig herbstlich – auf spielende Kinder zu hoffen hab ich aufgegeben 😉

Morgen schau ich mal das ich gleich die November-Bilder mache und sie so schnell wie möglich verblogge – der gute Wille ist da 😀

Das Spielplatz-Bild wird gleich zu Jana hochgeladen (24) und auf der Übersichtsseite zwölf2011 ist es auch gleich *tada*