Emmi CAFFÈ LATTE

Dank Kati von sonic-grape durften wir mal wieder etwas testen *freu* und zwar den CAFFÈ LATTE Vanilla Tahiti Edition von Emmi *tada*

Um eine sachgerechte Lieferung zu gewährleisten hatte ich meine möglichen Lieferadressen und meine Handynummer angegeben. Eine nette Frau meldete sich auch bei mir und wir machten einen festen Lieferzeitpunkt aus – allerdings kam an dem Tag nix *g* – es kam dann 3 Tage später genau dorthin wo ich gerade nicht war *roll*

Da Emmi das aber hervorragend verpackt hatte, waren die 10 Probier-Latte immer noch schön kühl *klasse*
Wir freuten uns über die tolle Kiste *gg* – die kann man toll mit zum Campen nehmen und die Kühlboxen sind zum Picknicken auch genial *juhu*

Natürlich musste gleich mal eine Runde probiert werden *gg*

Die Meinungen waren allgemein sehr einhellig „Hmmmm, lecker!“ aber im Detail dann doch unterschiedlich. „Naja, nach Vanille schmeckts aber nicht so doll.“„Dafür ist es aber dann nicht so süß.“„Also mir schmeckts gut.“„Kann ich morgen einen mit in die Schule nehmen?“ (kam am nächsten Tag per SMS 😀 ) … „Ist noch eine da?“ … *fg*

Mir hat er sehr gut geschmeckt – persönlich hab ich die Vanillenote auch nicht so doll raus geschmeckt – für mich hätte es mehr sein können 😉

Im Sommer eiskalt zum Frühstück oder über ein bisschen Vanilleeis am Nachmittag – das werde ich dann nochmal bei 28° ausprobieren *jajaja*