Shades of Pink

Ich bin ja nicht so bewandert im Schminken *schaem*

Mir reicht eine Tagescreme – grüner Kajal und schwarze Wimperntusche zum täglichen Leben. Ok beim Ausgehen ist die Tagescreme dann auch mal getönt und es wird ein bisschen abgepudert und die Augen mit glitzerndem Liedschatten geschmückt *gg* aber das kommt so selten vor das ich es an vielleicht 2(x2) Händen im Jahr abzählen kann *lach*

Richtig in den Farbtopf gegriffen wird eigentlich nur an Fastnacht und das ist bekanntlich nur einmal im Jahr ;)

Da ich Pink Püppi aber schon lange vom Bloggen her “kenne” und ich selbstsändig Arbeitende gerne unterstütze UND es ja auch noch was zu gewinnen gibt – blogge ich sehr gerne über Shades of Pinks Gewinnspiel bei dem man ein Beautyblender Testerkit gewinnen kann *tada*

Mit einem Blogbeitrag bekommt man nämlich 3 Lose *ja* und wenn man noch ein Lieblingsprodukt verlinkt noch eines dazu.
Okay ein Lieblingsprodukt hab ich nicht aber für Fastnacht würde mir die Sleek – I-Divine Acid Palette gefallen – sie ist zwar gerade ausverkauft aber bis Fastnacht ist ja noch ein bisschen hin *gg*

Ein Facebook-Fan bin ich schon *ja* geteilt hab ichs auf FB und Twitter. Wenn schon denn schon – will ich alle Lose abstauben :D

Bis zum 26.04. kann man noch mit machen – also gebt euch einen Ruck und helft einer Selbstständigen beim erfolgreichen Arbeiten *jajaja*

238 total views, 1 views today