zwölf2012 März & April

Hier meine Bilder vom März & April für Jana’s Projekt zwölf2012 *tada*

Irgendwie hatte ich zwar die Bilder gemacht – hatte sie aber dann ganz vergessen die Bilder zu bearbeiten und sie hochzuladen um drüber zu bloggen *schaem*

Naja so dolle sind die Bilder nicht 🙁
Der März war einfach zu trocken damit es hätte bei der Wärme schön blühen können – und bis jetzt ist der April zwar recht nass aber zu kalt um es zum blühen zu bringen *hmpf*

Mein Papa hat den Rasen toll vertikutiert *klasse*
Jetzt ist zwar kaum noch Rasen da *lach* aber das wird bestimmt wieder ganz schnell nachwachsen *ja*
Ich müsste mich unbedingt mal ans Unkrautzupfen machen aber bisher war entweder keine Zeit oder das Wetter war doof *grml*
Mal auf den Mai warten 😉

Meine Teilnehmernummer ist dieses Jahr 57 – hier wird es hochgeladen und auf der Ãœbersichtsseite zwölf2012 sind auch schon alle 😉