Dieburger Fastnachtssitzung 2013

Seit ewigen Zeiten waren wir mal wieder auf der Dieburger Fastnachtssitzung *freu*

Ein Dutzend „Dummschwätzer“ freuten sich auf die närrischen Akteure *feier*

Ich hatte nur mein iPhone dabei, deshalb sind die Bilder etwas unscharf, aber für ein Andenken reichen sie aus – finde ich ;)

Als Köche waren wir unterwegs und als der Elferrat eingezogen war, das Jugendballett getanzt hatte und der Protokoller das Jahr Revue passieren lies, kamen die Speeslochfinken *klasse*

Die drei Tanzgruppen hatten sich zusammen getan um uns ein choreografisches Feuerwerk zu zeigen *juhu*

Überhaupt war die Sitzung sehr kurzweilig – trotz einem 6 Stunden Programm.

Die einzelnen Vorträge, Tanzdarbietungen und Gesangseinlagen waren in ihrer Länge genau richtig und machten das Ganze nicht langweilig.

Die Heihupper, die Äla-Kepp und Bawett und Gunkes waren wirklich genial – die Mischung machts *ja*

Der ober-beste-genialste-unterhaltsamste Beitrag des Abends waren die von de Dibbojer Hochzeitsagentur *lach*

Ein Highlight folgte dem anderen und wenn man dachte jetzt gehts nimmer besser – wurde noch einer oben drauf gesetzt – wirklich das Beste des ganzen Abends!!!

Mit diesem „Vortrag“ könnte man durch die Lande tingeln *fg*

Die letzte Stunde des Abends wurde auf den Stühlen gestanden, gesungen, geschunkelt und geklatscht *tada*


Ein wirklich toller Abend – gerne nächstes Jahr wieder *tanz*

Da ich mal wieder neue Bilder in der NextGEN Galerie haben wollte, habe ich für die Fastnacht 2013, ein neues Album angelegt. Allerdings stieß ich auf ein kleines Problem.
Da ich die Bilder mit dem Handy aufgenommen hatte, sie auf dem iPad aber einfacher zu bearbeiten gehen, habe ich gewartet bis sie im Fotostream waren, um sie dann in Collagen zu pressen *g*
Dann wollte ich sie per Google-Browser (iPad) hochladen, das funktionierte aber leider nicht. Ich fand das NextGEN Gallery (iTunes-Link) App. das mir dabei half.
Leider kann man diese dann nicht per WordPress App. in den Artikel einfügen, also musste ich das doch wieder im Browser rein friemeln *nerv* *seufz*
Ich wünschte mir einen Entwickler der sich diesem Problem mal annimmt *gg*

976 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »