Straßenfastnacht ’13

Es gibt glaub ich nix schlimmeres für einen Fastnachter wie die Grippe *heul*
Der Rest der Familie brachte das Schlimmste schon letzte Woche hinter sich, bei mir fing es dann am Dienstag an *seufz*

20130210-094550.jpg

Am Mittwoch blieb ich schon zu Hause und schonte mich mit Erkältungsbad und dem berühmten Schlafsaft 😉
Das brachte leider nicht viel und so verbrachte ich den ganzen Donnerstag im Dämmerschlaf auf der Couch, an singen gehen und Altweiberfastnacht war leider nicht zu denken 🙁

Also schonte ich mich weiterhin um dann Samstags wenigstens „ein bisschen“ auf die Straßenfastnacht gehen zu können *roll*
Gedopt mit Grippekapseln hielt ich dann auch bis kurz nach Eins durch 😉

In vielen Kneipen und Höfen waren wir nicht, da man durch die Kälte (-5) ewig brauchte bis man drin, geschweige denn an der Bar war *schwitz*
Und dann wollte man auch schnell wieder raus, da man bei dem Gedränge zur Flunder wurde *kirre*

Jetzt wird geschont bis Rosenmontag – der bestimmt auch nicht „lang“ wird, damit am Fastnachtsumzug (Dienstag) das aufwendige Kostüm vorgeführt werden kann 😉

Bis denne *wink*