ConFuego Chorwochenende

Gestern waren und heute sind wir mit unserem neuen Chor ConFuego sehr fleißig *freu*

20130316-233259.jpg

Um 10 Uhr fing gestern unser Chorwochenende an … und beinhaltete 5 Stunden singen mit 2 Pausen zum satt essen 😀

Wir hatten einen beachtlichen langen Mittagstisch in der Römerhalle und nach dem leckeren Mittagessen, machten wir noch einen kleinen Spaziergang durch Dieburgs City *gg*
In der Bücherinsel traf man sich lustigerweise wieder 😉

Für die Kaffeepause hatten viele ConFüganer Kuchen gebacken, so das diese Pause in eine absolute Völlerei ausartete *g*

Heute gehts noch mal ab 10 Uhr ran an die Stimme *note* … und sollten sich noch andere Bilder ergeben werde ich heute Nachmittag den Beitrag aktualisieren *tada*


… okay es ist nun schon Abend, aber ich musste erst mal ein wenig abschalten und entspannen 😉

Nach weiteren 5 Stunden singen ist man wie leergefegt und ausgelaugt *g*

20130317-194233.jpg

Um halb elf fingen wir mit dem Einsingen an *note*

Dann teilten wir uns auf und Rolf führte die Frauen in „Höhen“ und Tiefen“ der Klassik *gg*

Das Mittagessen gab es diesmal oben – und es war Garnelenlecker *klasse*

Den Nachmittag verbrachten wir damit, einmal alle unsere Lieder durchzusingen *schwitz*

Diese 10 Stunden singen waren zwar anstrengend, aber es hat sehr viel gebracht und gezeigt welche Stellen noch geübt werden müssen … bis im November unser erstes großes Konzert stattfindet *freu*