10 Kisten Sommer

… zu gewinnen *tada* und zwar nur noch bis 28.06. … also Beeilung 😉

Bei Balkonliebe.de kann man sich das nigelnagelneue Balkonliebe Magazin kostenlos herunter laden. Wenn man dann noch seine Lieblingspflanze in den Kommentaren hinterlässt, kann man eine Kiste Sommer gewinnen *klasse*

In der Kiste sind viele interessante Dinge … und zwar … ein 50cm Blumenkasten von Manna, ein Feuchtigkeitsmesser für Pflanzen, eine Blumenkelle von Scheurich, ein Blumenlangzeitdünger, 8l Blumenerde, 3x dreifarbige Zauberglöckchen, das Buch “333 Ideen für Balkon und Terrasse”, noch ein Buch “Gärtnern im Quadrat” und 1 Ausgabe der Zeitschrift Bloom’s 🙂

Aber vorher müsst ihr euch unbedingt das Balkonliebe Magazin 2013 herunter laden *ja*

Das geht super einfach – auch mit dem iPad. Man öffnet es, nach dem Download, in iBooks und schwups kann man einfach darin rumscrollen 🙂

Das tolle ist, dass man sich die Bilder schön ranzukommen kann, um sich auch die Detaills anzuschauen *g*

Mir gefallen ja diese bunten Mischungen total gut 🙂

Ich werde also auf jeden Fall beim Gewinnspiel mitmachen – ich muss mich nur noch entscheiden welche „Lieblings-„Blume ich angeben soll *hmm*

Irgendwie kann ich mich nicht zwischen der Begonie (Begonia Cultivar) oder dem Leberbalsam (Ageratum Cultivar) entscheiden … auch wenn sich der deutsche Name der Zweiten echt komisch anhört 😀

Wie schaut’s bei euch aus? 

Grüner Daumen oder brauner Daumen? Habt ihr viele Blumen in Garten oder auf dem Balkon?