Günstiger Christbaumschmuck!

20131226-164522.jpg

Irgendwie hatte ich dieses Jahr nicht so den „drive“ zum weihnachtlichen Dekorieren *seufz*

Es gab zwar einen Adventskranz und auch noch ein paar Weihnachtsmänner waren in dieser Dekokiste … aber ansonsten gab es dieses Jahr keine Lichterketten an den Fenstern und auch keine draußen *schaem*

Da es niemand vermisste oder deswegen meckerte – blieb es so 😛

Dafür wollte ich für den Weihnachtsbaum etwas „Neues„, aber nichts teures 😉

Also kaufte ich 20cm dicken Bastelfilz (1,39€) in grün (meine Farbe *g*) und 20cm von Dacron Watte 200g (1,79€). Nahm die Plätzchenförmchen und schnitt mir daraus Sterne, Herzen, Glocken, Tannenbäume … aus.
Den „Abfall“ aufheben, das kann man immer nochmal als Füllsel für Kissen o.ä. nutzen *ja*

Einen grünen Faden durch die einzelnen ausgeschnittenen Teile und ab damit an den Baum *tada*
Mit der Lichterkette und ein bisschen silbernem Lamettagedöns macht es sich doch ganz gut *ja*

20131226-172919.jpg