Business Körbchen für Bürohunde

Wer kennt sie nicht die süße TV Werbung von Petobel 😉

Sie animiert zum reinschauen und durchklicken – jaja diese Werbung verführt 😀

20140205-214119.jpg

Im Dezember13 hatten wir ja der GiftPresse einen neuen Laden-Look verpasst (bei der Homepage bin ich noch dabei *schwitz* )…

… jedenfalls zogen auch Luca & Rosie an einen neuen Platz unter dem großen Schreibtisch. Keine Umrandung mehr, kein schützendes Eckchen für die Beiden. Die Kissen rutschten weg und überhaupt war alles doof *gg*

Also hielt ich bei Petobel Ausschau nach passenden Körbchen und wurde auch fündig *freu*

20140205-214027.jpg

Letzten Freitag um kurz vor eins bestellte ich – Abends um kurz vor halb sieben bekam ich die Mail mit der Versandbestätigung und am Samstag um viertel nach zwölf brachte DHL das Paket *huch* HAMMER *klasse*

Heute durften sie dann endlich das Paket auspacken *luros*

So schön und süß ist unser kleines Video davon leider nicht geworden, aber gut wir sind ja auch Laien *lach*

Nun müssen die Business Körbchen noch eingesessen, eingelegten und eingepu… werden – man hat’s halt nicht leicht als Bürohunde 😀

20140205-215636.jpg