zwölf2014

Letztes Jahr hab ich mein zwölf2013 ja leider nicht geschafft *hmpf*
Nach den Sommerferien hatte ich entweder vergessen ein Panoramabild zu machen, oder ich fuhr nicht mit dem Fahrrad, also kam erst gar nicht dazu *schaem*

Naja neues Jahr – neuer Mut eine Jahresserie fertig zu bekommen 😉

Das Fechenbachschloss in Dieburg wollte ich schon immer mal als monatliches Foto nehmen *ja*
Das erste viertel Jahr 2014 hat das auch geklappt *tada*

20140331-104013.jpg

War es im Januar noch ein bisschen trüb und farblos, nahm ich im Februar die Proklamation des Prinzenpaares 2014 zum Anlass die Menschenmenge einzufangen, im März sonnten sich schon die ersten Schüler auf der Treppe und vor den ersten Blumen-Farbtupfern 🙂

(Alles nur Handyphotos auf dem iPad mit der App Diptic und PicsPlay Pro bearbeitet 😉 )