Januar Vorsätze

Nicht’s geschafft :(
Ich hätte es ja fast wetten können … wenn ich mir etwas vornehme klappt das unter Garantie nicht *seufz*

Hier mal die Vorsatz-„Ausbeute“ vom Januar *roll*

(null)

fitbit *herz*

  • 10K am Tag habe ich leider nicht immer geschafft *grmpf* das lag aber nicht immer an mir, sondern an meinem Fitbit Flex dessen Akku anscheinend defekt war. Gleich in der 2ten Woche Donnerstags bemerkte ich das er nicht mehr zählte. Das superschnelle Supportteam von Fitbit schickte mir daraufhin gleich einen neuen los.
    Die FB-Challenge versuchte ich noch durchzuziehen *ja* und erlief da meine bisher höchste Tagesschrittzahl am 22.1. von 18.697 *freu*
    Leider gab der Flex dann samstags ganz seinen Geist auf … aber montags war dann schon der Neue da *klasse*
  • Bei Julia war ich alle Montag & Donnerstage *ja* na wenigstens ein Vorsatz geschafft ;)

bloggen *herz*

  • Tja :( das war ein Satz mit X, das war wohl nix.

Ich war und bin abends einfach zu kaputt … eigentlich sollte ich auch Fastnachtskostüme nähen … auch das hab ich noch nicht gemacht … langsam wirds knapp *urg*

Dito bei den anderen Vorsätzen … ich zähle sie nicht auf *schaem*

Ich werde es aber weiter probieren!

Immerhin habe ich heute nach 6 Stunden Paperworld noch an die Plankchallenge gedacht und gemacht *tschakka*

1,330 total views, 1 views today