Wien mit einem Schuh ;)

Um dem gebrochenen Knöchel einen Tag Ruhe nach dem Sturz und den vielen Stunden des warten – röntgen – warten – gipsen – warten – röntgen – warten – „Heim“ fahren zu gönnen, blieb ich am Donnerstag gezwungener maßen im Bett/Couch *seufz*

Micha ging einkaufen und kam mit einem *tada* … zurück 😀

  
Mein Held *meinherz* er ist halt einfach der Beste *kuss*

Er kochte dann noch ein spätes Mittagessen *klasse* und dann musste ich auch schon anfangen mit dem „schick“ machen 😉

Denn es ging ins Wiener Konzerthaus zu Bobby McFerrin … auf den wir uns schon sehr freuten *ja*

  
Gut, wir hatten uns bisschen etwas anderes vorgestellt *roll* … ein bisschen weniger improvisiertes BabBaDubapBaDidelDiDumDuDa… *klöppelschnips* … aber wir sind natürlich auch vom platten Land und haben keine Ahnung von Kunst *kirre*

Alle anderen konnten sich die fast 1Std 30 wohl locker leisten und feierten die Beiden ab wie … ja keine Ahnung … naja egal.

Ist wie der Kn̦chelbruch Рda muss man durch Рaufregen bringt nix Рwieder eine Erfahrung reicher *lach*

Heute ging es dann endlich los mit dem Rolli *freu*

  
Ab in die Innenstadt und Micha durfte mich feenleichtes Wesen schieben (der Ärmste *schaem* ). Ermattet belohnten wir uns nach einem kleinen Einkauf mit einem Kaffee 😉 selbst die Bäume wurden mit Wasser angesprüht und natürlich sahen wir auch die, von den Medien ausgeschlachteten, Ampelmännchen/frauchen *g*

  
Dann ging es bei 30 Grad und viel Wind *klasse* mit dem Touribus durch Wien … keiner muss schieben und niemand sich mitleidig anschauen lassen 😛

 
Mit einem Abschlussessen *yummy* und einem anstrengenden aufs Klo-mit-Krücken gehumpel *schwitz* ging es dann wieder „Heim“.

So ein Rückweg dauert länger, wenn an der U-Bahn Station der einzige Aufzug außer Betriieb ist *arg* und man durch die volle Innenstadt zur Nächsten rollen/laufen muss *grmpf*

Das war echt nicht so einfach heute *hmpf*

Mal schauen was morgen noch geht 😉