Auf nach Irland …

Endlich wieder mal nach Irland ❤️
Ein Geschenk von unseren Kindern *kuss* unfassbar …
Gerade 13:11 Uhr sitzen wir im Ryanair Flieger in Hahn und Michael unterhält sich schon ganz nett mit einem Iren ;)

  
Vom Winde verweht :D

  
Hach so schön mal wieder blauen Himmel zu sehen ;)

  
Nach einem kurzweiligen Flug endlich in Irland *freu*

 Auch vom Winde verweht :D aber hier weht ein ganz anderer *lach* und wir bekamen gleich mal einen Regenbogen geboten *klasse*
Jetzt – hier 15:10 Uhr – besorgt uns Michael unser Auto ;)

*tada*  

Wetterbilder werde ich ja viele machen – hier gibt’s soooo viel Wetter *gg* auf der einen Seite bedrohlich dunkle Wolken mit durchblitzender Sonne, auf der anderen blauer Himmel mit Sprühregen, wo immer der auch grad herkommen mag :D

Ich liebe das Wetter in Irland *herz*

 Ein kleiner Corsa bringt uns jetzt mit links *sfg* durch die Gegend … und unser Flugzeug startete schon wieder gen Hahn ;)

  
Nachdem wir erst mal dran vorbei gefahren sind *g* haben wirs dann doch gefunden *klasse* unsere Castle Lodge *freu*

Ein schickes uriges irisches Hotel wie man sich das so vorstellt *ja*

Mit einem Boxspringbett – 1,40 mit einer Decke – das wird ein Spaß *lach*

  
Nicht mal 10 Gehminuten und man ist in Killarny mitten drin. Wir suchten uns einen Pup und starteten eine Völlerei *schäm*

;)

  
Zum Glück gab es ja noch den Verdauungsspaziergang heim ;)

Gute Nacht, bis morgen!

556 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »