Sommerurlaub ’16 Tag 1&2

VorGestern konnten wir endlich los fahren *freu* in unseren ersten kinderlosen Urlaub. 21 Jahre hat es gedauert und das war echt toll so und es ehrt uns total, dass unsere Weiterentwicklungen *kuss* , so lange mit uns ausgehalten haben!

Jetzt müssen wir mal schauen wie wir ohne Ablenkung, „Puffer“ *g* und Hilfe (keiner der abwäscht oder mal mit den Hunden geht *rofl* ) das Paar-sein wieder hinkriegen ;)

Die ersten Tage liefen schon mal vielversprechend gut *meinherz* aber warten wir es ab … *lach*


Leider bäumt sich gerade jetzt der Sommer nochmal auf – wegen mir hätte er sich eine Woche später Aufbäumen dürfen *gg* 

So disponierten wir um und suchten uns bei Freiburg einen Campingplatz mit See. Camping TuniSee. Der war bei dem Wetter megavoll, aber für uns war es trotzdem sehr entspannt. Abends schön schattig morgens fein sonnig – so konnten wir erholt in Tag 2 starten *freu*

Bild1: 1 Los geht’s, 2 humorvoller Hugo, 3 schattig chillen, 4 Abendsee, 5 Gassi im Wald, 6 gemeinsames Bällchen holen, 7 morgendlicher noch unberührter See, 8 Frühsonne genießen :)


Auch diesen Tag schmissen wir geplant voll über den Haufen *lach* nach circa 150km ergoogelten wir uns (Suche: „Campingplätze in der Nähe“) den nächsten Platz bei Chalon-sur-Saône – Camping du Pont de Bourgogne und  werden erst morgen (Sa) weiter fahren.

Bild2: 1 Screenshot der Suche, 2 Micha vor schattigem Hugo, 3 LuRos LeinenBondage *lach* 4 Wir fallen nicht vom Fleisch :D , 5 Pilze mit Gorgonzola, 6 fertig und sooo lecker, 7 Rosies „stille Treppe“, 8 Nachtisch.

Heute wird nur ausgeruht, gesonnt, gelesen, gegessen, geschlafen … *herz*

655 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*smile* *grins* *fg* *g* *lach* *schaem* *baeh* *drueck* *roll* *kirre* *seufz* *hmpf* *grml* *tzae* *klasse* *knuddel* *rofl* *freu* more »