Dublin Tag 3

Am Donnerstag wollten wir weiter Dublin erkunden und entschlossen uns es weiterhin zu Fuß zu tun :)


Wir liefen über die O’Connel Bridge –  rüber ins andere Dublin ;) es ist wirklich sehr faszinierend wie unterschiedlich Dublin mit seinen vielen verschiedenen Einkaufsstraßen sein kann *huch*

Wir waren davon und von den vielen Baustellen und noch mehr vielen Menschen *kirre* total überfordert *lach*


So gab es eine Auffrischung in einem Café und ein leckeres Mittagessen in Slatterys Bar 👍


Insgesamt wanderten wir so 11km durch Dublin und hatten zum Schluss auch fast alle Mitbringel beisammen ;)

Allerdings braucht man dort echt einen Shopping-Berater der sich auskennt und weiß es es was gibt – ansonsten rennt man wie wir kreuz und quer durch Dublin und ist überfordert und zum Schluss etwas enttäuscht *roll*

Grundessenz des Tages: Wir sind einfach keine Städter *gg*

733 total views, 2 views today