Witwe Bolte Pfannkuchen 🥞

Witwe Bolte Pfannkuchen 🥞  @lehrer_laempel_dieburg #morgenswitwebolte #abendslehrerlämpel #frühstück #pfannkuchen #lecker #sonntags #dieburg

In Dieburg gibt es eine neue Frühstücks- bzw. Schlemmerecke *yeah*

Der langjährig bekannte Lehrer Lämpel macht nun auch als Witwe Bolte mit süßen und herzhaften Pfannkuchen Furore.

Öffnungszeiten:

WitweBolte:

Montag 9-17h, Dienstag Ruhetag, Mittwoch bis Samstag 9-17h, Sonntag 10-17h

LehrerLämpel:

Montag 17-1h, Dienstag Ruhetag, Mittwoch bis Freitag 17-1h, Samstag 17-3h, Sonntagabend geschlossen

Instagram: @lehrer_laempel_dieburg

Wir haben sehr lecker gefrühstückt und mein Pfannkuchen war auch ohne Sahne, allererste Sahne 😀 *klasse*

Das nächste mal werden wir die herzhaften Pfannkuchen zum Mittagessen probieren 😉

Langweilig wird es bei der Speisekarte jedenfalls nicht!

Text dazu 11.08.2019