Lenamania

Ich musste da erst mal eine Nacht drüber schlafen … und mir überlegen ob ich mich in die – wahrscheinlich X-tausend Blogbeiträge über Lena – heute einreihe 😀

Deshalb habe ich auch noch keinen Feedreader gelesen, indem sich unter Garantie auch welche Aufregen werden dass es heute wieder NUR EIN Thema gibt = Lena *tada*

Aber ich will hier einfach festhalten wie genial und toll ich Lenas Auftritt beim Eurovision Songcontest fand!
Ohne Schnörkel, Glitzerkleid, Windmaschine und falschen Tönen – sondern schlicht, geschmackvoll, klaren Tönen … und einfach nur GANZ VIEL SPAß … hat sie „abgeliefert“ *jajaja*

Welch eine Wohltat nach dem ganzen Gekreische, Geblitze und Gejaule *kirre*

Absolut verdient gewonnen, auch wenn ich es vorher – wie so viele andere auch – nicht zu wagen gehofft hatte!
Umso schöner waren dann die vielen Punkte die uns um die Ohren flogen …
Danke Europa für euren guten Geschmack *knuddel*

Auch sehr schön zu sehen, wie sie, irgendwie gelassen, an den ganzen Hype ran geht *klasse*
Okay der Lippenstift war nen ticken (zu) dunkel, angriffslustiger, schützender, aber sowas braucht ein Mädchen manchmal zur Unterstützung.
Wunderbar das Plappermäulchen: „… ich weiß nicht, wo ich hin muss, ich rede einfach noch ein bisschen weiter …“ *lach*

Ich wünsche ihr einfach nur eine tolle Zeit und bin gespannt was man noch von ihr hören wird *jajaja*

Genial war auch die Twittertimeline – fast geschlossen haben meine Follower über den #esc getwittert *tanz* nur ganz selten war mal ein anderes Thema zu lesen.
Einfach ein toller Abend – gestern Abend *ja*

Und was habt ihr gestern Abend so gemacht?

Comments are closed.