zwölf2011/11

Bevor ich in den nächsten Tagen die Bilder für den Dezember mache – ich hoffe noch auf ein bisschen Schnee *bettel* – müssen jetzt erst mal die Novemberbilder her *schwitz*

Den Garten ist soweit-so-gut winterfest … okay die Bäume sind dieses Jahr nicht eingewickelt – aber wie es ausschaut wirds ja eh keinen dollen Winter geben *snief*

Die Rosen halten sich tapfer sind aber nun schon gakelig 😉
Der Himmel schaut diesmal spektakulär aus – finde ich *gg* – ich freu mich das ich die untergehende Sonne – da im Eck – noch einfangen konnte *jajaja*

Der Spielplatz ist unfassbarere Weise mit ein paar Kindern gefüllt – anscheinend wird dort nur gespielt wenns kalt ist 😀

Das Spielplatz-Bild wird wie immer gleich bei Jana hochgeladen (24) und auf der Übersichtsseite zwölf2011 ist es auch gleich *tada*