Freitagsfüller #3/2012

1. In der vorigen Woche musste ich viel zu viel arbeiten und der Haushalt blieb liegen 🙁

2. Kann es denn nicht einen selbstreinigend Haushalt geben – ist das zuviel verlangt? *lach*

3. Mein letzter Spontankauf war Stoff für ein Kleid und einen Pullover im Internet – ich bin gespannt ob er so aussieht wie ich mir das vorstelle 😉

4. So vieles … macht in meinen Augen keinen Sinn – mir fällt jetzt nur nix ein *schaem*

5. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen *hmpf* oder Schnee draus machen *jajaja*.

6. Ich nähe mir – die nächsten 4 Wochen in einem Nähkurs – ein Kleid und einen Pullover und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s nix tun müssen , morgen habe ich einen von 9-16 Uhr einen VHS-Kurs in Darmstadt geplant und Sonntag Nachmittag möchte ich dann, nach dem 2ten Teil des VHS-Kursen Adope Illustrator einigermaßen gut können *ja* !