Musenfest [3]

Dank den tollen Wetters war auch der Sonntag, bis auf den letzten Platz, gut besucht *freu*

musenfest-17-06-07 001

Unter ein paar kleinen Wolken – die aber schnell verpufften – gab es einen ökumenischen Gottesdienst 🙂

musenfest-17-06-07 002

musenfest-17-06-07 003

Die drei Gesangvereine begleiteten gesanglich den Gottesdienst mit je einem Lied:

saengerlust
Sängerlust

musenfest-17-06-07 004

*********************************

freiesaenger
Freie Sänger

musenfest-17-06-07 006

*********************************

kmgv.jpg
KMGV

musenfest-17-06-07 005

Mich sieht man leider nicht *g* ich stehe genau hinter dem Dirigenten
(der hellgrüne Schal – der links von ihm rauslugt – ist meiner *roll* )

*********************************

Die LuRo’s waren auch mal kurz zum Mittagessen da und schauten sich das Treiben an. Da es aber so warm war und es sooo voll war – blieben sie nur kurz *ja*

musenfest-17-06-07 007

Da ich eine Erinnerungskäuferin bin *schaem* …

(d.h. ich kaufe mir meist im Urlaub, bei Ausflügen, Tripps und Festen eine „Kleinigkeit“ [zum Leidwesen von Micha] *floet* ) …. habe ich mir – passend zur „Blauen Nacht“ Kette – einen Ring gekauft *klasse*

musenfest-17-06-07 kette-ring

Diese Glasperlen sind ja alle selbstgemacht *huch* – ich war völlig von den Socken *huch* und habe mir mal zeigen lassen wie das geht …
Ich glaube das wird mein (x-stes) neues Hobby 😛
Aber morgen mehr dazu 😉

Comments are closed.