Google du Doof!

*tischhau*
Da machen die doch einfach den gReader platt *boanee*
Ich hasse ja sowas … lieb gewonnene Einfachheiten die wegfallen … Veränderungen die nicht sein müssten … weil sie kein Fortschritt sondern (für mich) einen Rückschritt bedeuten *grml*
Das mochte ich noch nie – aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt und hab kein Bock mehr auf Neues *gg*

Das Einfache am gReader das hat mir gefallen!
Einfach durch die Crome-Erweiterung ein Blog abonnieren und schwupps bekam man die neuen Artikel angezeigt.
Jeden Morgen war bzw. ist das meine Bettlektüre 😀
Da steht dann Alle Artikel (XXX) und ich scrolle mich durch – lese die Ãœberschriften, interessieren mich diese, lese ich den Auszug (bei gekürzten Feeds), oder den Anfang des Artikels – hält sich mein Interesse am Beitrag – lese ich ihn ganz (oder klicke mich bei gekürzten Feeds ins Blog, das kommt aber eher selten vor 😉 )

Und jetzt muss ich mich umgew̦hnen Рich HASSE das *arg*

Dank Hans *klasse*
Hab ich nun Feedly ausprobiert!

In seinem Blogbeitrag: Google Reader wird eingestellt und Feedly wird ausprobiert erklärt er wie er das gemacht hat und wie er die RSS-Erweiterung für den Chrome auf den neuen RSS-Reader umgestellt hat. DANKE dafür ich mache das gleich mal nach 😉

So ganz gefällt mir das Aussehen des neuen Readers nicht *roll*
Aber ich werde mir brav Mühe geben (bleibt mir ja auch nix andres übrig), ihn nutzen (auch auf dem iPhone + iPad) und dann werde ich ja sehen, ob ich mich dran gewöhne, oder ob sich bis zum endgültigen Ende vom gReader noch etwas anderes auftut *seufz*

Ich HASSE es *grml*

Comments are closed.