Keltenbad Bad Salzungen Flair weg renoviert :(

Also für mich war es ein SCHOCK! als ich heute in den Saunabereich des Keltenbades in Bad Salzungen kam *urg*
Das ganze gemütliche Flair haben sie weg renoviert *heul*

20131020-130504.jpg

Alle Holzbauten, Bambus, grüne „Planzen“, Natursteine … die dem Ganzen einen urigen, gemütlichen Flair gaben – weg 🙁

Jetzt – Fliesen, Kacheln, Fliesen, Kacheln … in beige, braun und orange … puristisch, kahl, hohl, unpersönlich, steril, unbequem … *seufz*

Keine Waldsauna, keine Brunnensauna mehr … nur noch eine 60 Grad Aromasauna und eine 90 Grad Aufgusssauna innen. Okay in den Außenbereich kommen noch viele Saunen … aber drinnen ist es echt mau und ungemütlich *hmpf*

20131020-130534.jpg

Es gibt keine direkte Verbindung mehr zu den im 1.Geschoss befindlichen Massage- und Erholungsräumen. Und … das allerschlimmste … „mein“ Rasul ist weg *heul*

Ich bin soooooo enttäuscht – ganz schlimm … ich muss da erst mal drüber weg kommen das mir mein Erholungsort genommen wurde *roll*

20131020-130615.jpg

Einmal werden wir noch mal her kommen, wenn der Außenbereich fertig ist und dann mal sehen … *seufz*

Comments are closed.