Urlaub vorbei

Eigendlich wollte ich ja jeden Tag etwas über unseren Urlaub bloggen 😉 allerdings haben mich dann doch virtuelle Ereignisse** davon abgehalten :(.

Hier nochmal in Kurzform 🙂 :

Der Sonntag und Montag wird ja noch unter Wellness-Urlaub 1 und Wellness-Urlaub 2 beschrieben – Dienstags hatte ich dann eine Stonehenge-Massage und ein Cleopatrabad 🙂

Mittwochs waren wir auf „kultur“ in Schmalkalden. Dort sind wir die 158 Stufen zum Turm der Stadtkirche St. Georg. Dort oben erzählte uns die Türmerin wie dort oben damals gelebt wurde :o. Nachdem wir uns im „Ratshof“ gestärkt hatten – machten wir noch einen Bummel durch das schöne Städchen. Shoppingtour *g*

Donnerstag waren wir dann wieder zurück im Keltenbad. An diesem Taggenossen wir eine kosmetischen Lymphdrainage* und dann nocheinmal eine Ölbürstung – weils sooooo toll war 😀

*Mit der kosmetischen Lymphdrainage wird eine Aktivierung der Flüssigkeit des Gewebes erreicht – der Lymphfluss wird gefördert.

Freitag verbrachten wir auch wieder den ganzen Tag im Keltenbad. Da dies unser letzte Tag dort war genossen wir ausgiebig die verschiedenen Saunen und unsere letzten Anwendungen 🙁
Und zwar das Rasul und danach ein Nachtkerzenöl-Cremebad !!!!
Also das Rasul war einfach nur genial 😀

Samstags ging es dann wieder Richtung Heimat aber nicht ohne wieder ein Stück Kultur mitzunehmen ;). Wir fuhren noch am Grenzmuseum Point Alpha vorbei und sahen uns diese ausführlich an 🙂
Für mich SEHR interessant – da ich die ehemalige Grenze nie „live“ gesehen habe und auch NIE über die Grenze gefahren bin – da wir keine Verwandten „drüben“ hatten 😉

Bilder habe ich wieder sehr viele gemacht – 152 Stück *g*. Mal schauen wann ich sie online stelle 😀

8)

**Hier bekommt man Auskunft über das „virtuelle Ereignis“