Einsatz in 4 Wänden …

… aber ohne TV *cool*

Ich schaue total gerne diese Heimwerkersendungen – wie "Einsatz in 4 Wänden", "Wohnen nach Wunsch, "Avenzio" … und wie sie alle heißen *klasse*. Da wir aber keine Lust haben vor Kameras lächelnd zu schwitzen *g* dachten wir uns:
"Das können wir auch alleine" *pueh*.

Gesagt – getan.
Im Urlaub schmiedeten wir Pläne – wann wir – was – und wie anpacken wollen. Nachdem wir Samstags wieder zu Hause waren und ausgeschlafen hatten – ging es sofort zum Baumarkt einkaufen *freu*.

Ausgeruht wie ich war – fing ich gleich Sonntags an die Decke zu weißen und die Wände in terracottarot anzulegen + 2 Wände mit Effektlasur  (+  über alles Elefantenhaut) :thumbup_tb:. Montags ging es dann zum zweiten Mal in den Baumarkt – 4 neue Stühle und einen Sichtschutz für unser häßliches Geländer *gg* mussten her.
Dienstags friemelte ich den Sichtschutz ans Geländer *urg* mir tun jetzt noch die Finger weh *seufz* aber schön siehts aus *ja*

Heute habe ich noch den Flur schnell mal gestrichen und noch Kleinigkeiten fertig gemacht. Heizung gestrichen – Lampe, Gardinenstange und Bilder angebracht – eingeräumt – sauber gemacht und Fotos gemacht *grins*:

esszimmer01

esszimmer01a

esszimmer02

esszimmer04

esszimmer05

esszimmer-flur01

esszimmer-flur02

1,416 total views, 1 views today

Comments are closed.