Rosie

… oder auch Foxbury’s Diamond Rose heißt unser neuer Familenzuwachs *juhu*
Aber langsam und von Anfang an.

Einen Zweithund wollte ich schon immer … und in dem Hundeforum Kalte-Schauze.de wurde sehr interessant das „Für“ und „Wider“ diskutiert *hmm* .

Per Zufall stolperte ich, einen Tag vor unserem Winter-Urlaub, über eine Internetseite auf der eine 8 Monate alte Parson Russel Hündin einen neuen Platz suchte … *huch*
Der zweite Zufall war das es nur 20 Minuten von unserem Ferienort entfernt war … *freu*

Meine Familie hatten sich mit dem Gedanken „Zweithund“ erst nicht so angefreundet – umso überraschter war ich über Michas Reaktion als ich ihm von den „Zufällen“ erzählte:

„Klar – ruf an schreib ne Mail – lass uns vorbei fahren“ *huch* *jajaja*

Naja kurze Rede – langer Sinn *g*

Am 1.1. haben wir sie das erste Mal gesehen … sie ist sofort in unser Herz gehüpft *meinherz* . Da Luca sich nur für die Wühlmäuse auf dem Feld interessierte *sfg* … machten wir für den 3.1 einen Probetag aus … der sich dann noch auf eine Probenacht verlängerte *ja* und in eine Für-Immer-und-Ewig-Tag-Nacht… überging *drueck*
Hier sind sie nun die Zwei Luca & Rosie:

LuRo 3-1-07
Luca & Rosie beim Spielen *lach*


LuRo 3-1-07

Luca & Rosie beim Kuscheln *knuddel*

LuRo 3-1-07
Luca & Rosie in einem Körbchen – allerdings gefiel das Luca nicht sooo gut *seufz* – also schliefen die Zwei die erste Nacht bei mir im Bett. Ich hatte recht wenig Platz *umfall*

LuRo 3-1-07
Mit dem gekauften zweiten Körbchen – verlief die zweite Nacht dann schon viel harmonischer – für ALLE Beteiligten *lol*
Nun freut euch auf weitere Geschichten von Luca & Rosie – denn davon wird es bestimmt genug geben *cool*

1,365 total views, 2 views today

One Comment

  1. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Hund.
    Mit den beiden wirst du noch viel Spaß haben. Ich werde immer mal wieder hereinschauen und sehen wie es der Nichte von Bibo geht.

    Viele leibe Grüße aus dem Norden
    senden
    Tanja, Hexe und Bibo

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen