Rosie

… oder auch Foxbury’s Diamond Rose heißt unser neuer Familenzuwachs *juhu*
Aber langsam und von Anfang an.

Einen Zweithund wollte ich schon immer … und in dem Hundeforum Kalte-Schauze.de wurde sehr interessant das „Für“ und „Wider“ diskutiert *hmm* .

Per Zufall stolperte ich, einen Tag vor unserem Winter-Urlaub, über eine Internetseite auf der eine 8 Monate alte Parson Russel Hündin einen neuen Platz suchte … *huch*
Der zweite Zufall war das es nur 20 Minuten von unserem Ferienort entfernt war … *freu*

Meine Familie hatten sich mit dem Gedanken „Zweithund“ erst nicht so angefreundet – umso überraschter war ich über Michas Reaktion als ich ihm von den „Zufällen“ erzählte:

„Klar – ruf an schreib ne Mail – lass uns vorbei fahren“ *huch* *jajaja*

Naja kurze Rede – langer Sinn *g*

Am 1.1. haben wir sie das erste Mal gesehen … sie ist sofort in unser Herz gehüpft *meinherz* . Da Luca sich nur für die Wühlmäuse auf dem Feld interessierte *sfg* … machten wir für den 3.1 einen Probetag aus … der sich dann noch auf eine Probenacht verlängerte *ja* und in eine Für-Immer-und-Ewig-Tag-Nacht… überging *drueck*
Hier sind sie nun die Zwei Luca & Rosie:

LuRo 3-1-07
Luca & Rosie beim Spielen *lach*


LuRo 3-1-07

Luca & Rosie beim Kuscheln *knuddel*

LuRo 3-1-07
Luca & Rosie in einem K̦rbchen Рallerdings gefiel das Luca nicht sooo gut *seufz* Рalso schliefen die Zwei die erste Nacht bei mir im Bett. Ich hatte recht wenig Platz *umfall*

LuRo 3-1-07
Mit dem gekauften zweiten Körbchen – verlief die zweite Nacht dann schon viel harmonischer – für ALLE Beteiligten *lol*
Nun freut euch auf weitere Geschichten von Luca & Rosie – denn davon wird es bestimmt genug geben *cool*

Comments are closed.